registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google wird 100.000 Suchbegriffe blocken

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
planta
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 19.07.2007, 15:27

Beitrag planta » 08.12.2013, 11:28 Google wird 100.000 Suchbegriffe blocken

Franz66 hat geschrieben:
GBK667 hat geschrieben:"
Werden Pädophile nicht einfach auf codewörter ausweichen insofern sie das nicht schon tun?
1. Dann werden diese Codewörter eben auch gesperrt.
2. Soll man keine Virenprogramme mehr laufen lassen, weil immer wieder neue Viren programmiert werden, die die alten Virenprogramme nicht finden?

Kipo´s müssen mit ALLEN Mitteln bekämpft werden.
Richtig, aber Computerviren gibts nur im Computer, aber Kipo gibt es in der Realität. Und dort geschehen die Verbrechen, im Computer sind das die Nachläufer oder die Vorläufer, entweder ist die Tat schon geschehen oder geschieht noch.
Deine Ansicht in allen Ehren, aber was soll dieser Vergleich?
Missbrauch und Gewalt geschehen in REAL.
Am besten verbietet man auch gleich Vergewaltigern und Soldaten den Internetzugang, bzw. zensiert Worte wie Krieg und Gewalt gleich mit raus.
Dann ist online alles schön weichgespült und im Hinterzimmer wird weiter missbraucht.
Dieser Scheiß gehört an die Öffentlichkeit, denn nur Aufklärung und Offenheit schützt Kinder. Zensur schafft immer das Gegenteil, es schützt die Täter.

Anzeige von: