Nur mal so, solche Antworten kriege ich, wenn ich gezielt nach einem Tracking-Problem bei Amazon Channel und Prime Mitgliedschaft frage:
Ich kann Dir versichern, dass unser Tracking-System einwandfrei funktioniert und keine Probleme oder technischen Fehler vorliegen. Darüber hinaus werden alle Reporte, mit unterschiedlichen Systemen erzeugt.
Alle in Frage kommenden Artikel, die über einen Partner-Link bestellt wurden, erscheinen in Deinem Bestellbericht zu dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung aufgegeben wurde, wohingegen alle versendeten Produkte erst zum Zeitpunkt des Versandes aufgeführt werden. So kann es zu einer Verzögerung in der Darstellung des jeweiligen Berichtes kommen, da manche Produkte schneller als andere versandt werden können.
Das ist als wenn man jemanden nach dem Namen fragt und die Adresse als Antwort bekommt....Mit dem Support komme ich nicht weiter, leider wohl alles Aushilfskräfte ohne Fachahnung...
Es ist echt zum K..... Bin seit 15 Jahren in der Branche tätig und habe - kann ich behaupten - ein gutes Gespühr für Tracking-Probleme...